der OnleiheVerbundHessen. Ich mach mich mal dünn

Seitenbereiche:

Ich mach mich mal dünn

Ich mach mich mal dünn

Neues aus der Problemzone

Auteur: Heizmann, Patric

Année: 2012

Langue: Allemand

Étendue: 249 P.

Disponible

2.9

Contenu:
Dauernd Diät ist auch keine Lösung Diät machen ist nicht lustig – darüber lesen schon. Patric Heizmann, Bestsellerautor und Deutschlands bekanntester Ernährungs-Entertainer, erzählt Geschichten von unserem täglichen Streben nach Schlanksein, den perfekten Körpermaßen und dem Kampf mit dem inneren Schweinehund. Von guten Vorsätzen, Kalorientabellen und nächtlichen Heißhungerattacken. Von Fitnessstudios und der dreifachen Portion Pommes danach. Mit viel Witz und hohem Wiedererkennungswert – die perfekte Lektüre für eine gute Figur.
Informations sur l’auteur:
Patric Heizmann, Jahrgang 1974, weiß aus jahrelanger Erfahrung als Fitness- und Ernährungsexperte, was Menschen brauchen, die ihr Gewicht im Griff behalten möchten. Mit seinem ersten Programm "Ich bin dann mal schlank" hat er sich bereits 2010 als "Reiseleiter durch den Ernährungsdschungel" einen Namen gemacht. Millionen Leser und Zuschauer begeistern sich für seine Bücher und die aktuelle Bühnenshow "Essen erlaubt!". Mit "Schlank an einem Tag" setzt er neue Akzente und bringt seine Ernährungsformel gekonnt auf den Punkt. Patric Heizmann ist Diplom-Sportmanager und lebt in Freiburg.

Titre: Ich mach mich mal dünn

Auteur: Heizmann, Patric

Éditeur: Heyne

ISBN: 9783641070625

Catégorie: Traités & guides, Santé, Alimentation & régimes

Taille du fichier: 7 Mo

Format: ePub

6 Exemplaires
6 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
59
Moyenne des avis :