der OnleiheVerbundHessen. Emmi und Basti auf der Koppel

Seitenbereiche:

Emmi und Basti auf der Koppel

Emmi und Basti auf der Koppel

Sterntaler Hörgeschichten

Série: Sterntaler Hörgeschichten

Année: 2012

Langue: Allemand

Durée: 59 min

Devrait être disponible à partir de: 29 mars 2024

Contenu:
Emmi ist ein Esel. Basti ist ein Hund. Aber wenn man nicht genau hinsieht, könnte man Basti auch für einen Bären halten, und das tut natürlich auch prompt der Jäger, als er die beiden Freunde im Wald sieht! Aber auch Emmi hats nicht leicht: Die hochnäsigen Pferde lachen sie aus, weil sie "nur" ein Esel ist! Da kennen sie Basti aber schlecht, denn der kann es gar nicht leiden, wenn jemand seine beste Freundin Emmi verspottet! Dann kommt auch noch Bastis vornehme Familie zu Besuch, ein Halsband ist verschwunden, eine Party wird gefeiert, ein Festumzug geplant.

Titre: Emmi und Basti auf der Koppel

Série: Sterntaler Hörgeschichten

Récitant: Fritsche, Jürgen

Éditeur: ZYX Music

Catégorie: Fiction Jeunesse, Amitié et famille

Taille du fichier: 54 Mo

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours