der OnleiheVerbundHessen. Rock your life

Seitenbereiche:

Rock your life

Rock your life

Der Gründer und Gitarrist der Scorpions verrät sein Geheimnis: Mit Spaß zu Glück und Erfolg

Auteur: Amend, Lars; Schenker, Rudolf

Année: 2009

Langue: Allemand

Étendue: 352 P.

Disponible

Contenu:
Ohne Fleiß kein Preis? Im Schweiße deines Angesichts? Von wegen! Rudolf Schenker ist der lebende Beweis für das genaue Gegenteil. Konsequent ist er einen anderen Weg gegangen. Oberste Priorität hatte für ihn immer der Spaß an dem, was er tut. Hier verrät er, wie es dazu kam, wieso es funktioniert und wie man es ihm ganz einfach nachmachen kann. Angereichert mit spannenden Anekdoten aus der 40-jährigen Bandgeschichte der Scorpions.
Informations sur l’auteur:
Lars Amend, geboren 1978 in Gießen, ist Musikjournalist und Buchautor. Er arbeitete bereits für Tower Records in London, MTV und VIVA, das JETZT-Magazin, den Berliner Tagesspiegel, sowie für Rundfunk Berlin-Brandennurg und den Hessischen Rundfunk.

Titre: Rock your life

Auteur: Amend, Lars; Schenker, Rudolf

Éditeur: mvg

ISBN: 9783864155994

Catégorie: Traités & guides, Musique, Biographies & mémoires

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

2 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours