der OnleiheVerbundHessen. Der geraubte Stern

Seitenbereiche:

Der geraubte Stern

Der geraubte Stern

Team Undercover ; 5

Auteur: Auster, Tatjana

Série: Team Undercover

Année: 2012

Langue: Allemand

Durée: 63 min

Disponible

4.4

Contenu:
Der bekannte Schlagerstar Sergio Fossi erhält seit einiger Zeit mysteriöse Drohbriefe. Als er in Rheinburg gastiert, wird seine Garderobe zerstört und er bricht bewusstlos zusammen. Steckt ein erbitterter Konkurrent hinter allem oder ist seine fanatische Stalkerin zu weit gegangen? Als der Star zu allem Überfluss auch noch entführt wird, überschlagen sich die Ereignisse und die drei Freunde blicken bei ihren Nachforschungen hinter die gefährlichen Kulissen des Musikbusiness.

Titre: Der geraubte Stern

Série: Team Undercover

Auteur: Auster, Tatjana

Récitant: Winter, Judy ; Missler, Robert ; Urbschat-Mingues, Claudia ; Rotermund, Sascha ; Schulz-Vobach, Karen ; Molinar, Carmen ; Casper, Julia

Éditeur: Contendo Media GmbH

Catégorie: Bibliothèque jeunesse, Aventure & suspense

Taille du fichier: 61 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
5
Moyenne des avis :