der OnleiheVerbundHessen. Der geraubte Stern

Seitenbereiche:

Der geraubte Stern

Der geraubte Stern

Team Undercover ; 5

Yazar: Auster, Tatjana

Sıra: Team Undercover

Yıl: 2012

Dil: Deutsch

Süre: 63 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 25.Nis.2024

4.4

İçerik:
Der bekannte Schlagerstar Sergio Fossi erhält seit einiger Zeit mysteriöse Drohbriefe. Als er in Rheinburg gastiert, wird seine Garderobe zerstört und er bricht bewusstlos zusammen. Steckt ein erbitterter Konkurrent hinter allem oder ist seine fanatische Stalkerin zu weit gegangen? Als der Star zu allem Überfluss auch noch entführt wird, überschlagen sich die Ereignisse und die drei Freunde blicken bei ihren Nachforschungen hinter die gefährlichen Kulissen des Musikbusiness.

Yayın adı: Der geraubte Stern

Sıra : Team Undercover

Yazar: Auster, Tatjana

Konuşmacı: Winter, Judy ; Missler, Robert ; Urbschat-Mingues, Claudia ; Rotermund, Sascha ; Schulz-Vobach, Karen ; Molinar, Carmen ; Casper, Julia

Yayınevi: Contendo Media GmbH

Kategori: Gençlik kütüphanesi, Macera ve gerilim

Dosya büyüklüğü: 61 MB

Biçim: eAudio Stream

1 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
5
Ortalama değerlendirme notu: