Wie Werbung wirkt
Erkenntnisse des Neuromarketing
Auteur: Scheier, Christian; Held, Dirk
Année: 2012
Langue: Allemand
Étendue: 212 P.
Disponible
5.0
- Contenu:
- Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was von ihnen wahrgenommen wird. Lesen Sie hier, wie Werbung so gestaltet wird, dass sie den Weg zum Gehirn des Kunden findet und sein Kaufverhalten beeinflusst. Inhalte Was das Verhalten der Kunden wirklich antreibt und welche Ansatzpunkte es für erfolgreiche Markenkommunikation gibt. Welche Zugänge zum Gehirn der Kunden existieren. Wie man mit Werbung nachhaltige Wirkung erzielen kann. Welche expliziten und vor allem impliziten Bedeutungen Werbung und Marken wirklich transportieren - und wie diese in die Köpfe der Kunden gelangen. Worauf bei der Umsetzung zu achten ist, um bei der Markenkommunikation zu maximalem Erfolg zu kommen.
Informations sur le titre
Titre: Wie Werbung wirkt
Auteur: Scheier, Christian; Held, Dirk
Éditeur: Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783648029527; 9783648029534
Mot-clé: Werbewirkung, Neuromarketing
Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Marketing & vente
Taille du fichier: 7 Mo
Format: ePub
Durée du prêt: 21 jours
Avis de l’utilisateur
- Nombre d’avis:
- 3
- Moyenne des avis :