Wie Werbung wirkt
Erkenntnisse des Neuromarketing
Yazar: Scheier, Christian; Held, Dirk
Yıl: 2012
Dil: Deutsch
Kapsam: 212 S.
Mevcut
5.0
- İçerik:
- Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was von ihnen wahrgenommen wird. Lesen Sie hier, wie Werbung so gestaltet wird, dass sie den Weg zum Gehirn des Kunden findet und sein Kaufverhalten beeinflusst. Inhalte Was das Verhalten der Kunden wirklich antreibt und welche Ansatzpunkte es für erfolgreiche Markenkommunikation gibt. Welche Zugänge zum Gehirn der Kunden existieren. Wie man mit Werbung nachhaltige Wirkung erzielen kann. Welche expliziten und vor allem impliziten Bedeutungen Werbung und Marken wirklich transportieren - und wie diese in die Köpfe der Kunden gelangen. Worauf bei der Umsetzung zu achten ist, um bei der Markenkommunikation zu maximalem Erfolg zu kommen.
Eser başlığı ile ilgili bilgiler
Yayın adı: Wie Werbung wirkt
Yazar: Scheier, Christian; Held, Dirk
Yayınevi: Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783648029527; 9783648029534
Anahtar kelime: Werbewirkung, Neuromarketing
Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Pazarlama ve satış
Dosya büyüklüğü: 7 MB
Biçim: ePub
Ödünç alma süresi: 21 Gün
Kullanıcı değerlendirmesi
- Toplam değerlendirme sayısı:
- 3
- Ortalama değerlendirme notu: