der OnleiheVerbundHessen. Der Club der unsichtbaren Gelehrten

Seitenbereiche:

Der Club der unsichtbaren Gelehrten

Der Club der unsichtbaren Gelehrten

Ein Scheibenwelt-Roman

Auteur: Pratchett, Terry

Année: 2012

Langue: Allemand

Étendue: 386 P.

Disponible

4.3

Contenu:
Die Zauberer der Unsichtbaren Universität haben sich bereits vielen Herausforderungen stellen müssen, einem Fußballspiel allerdings noch nie. Bis der neue Traditionsbeauftragte Ponder Stibbons eine erschreckende Entdeckung macht: Wenn die Zauberer nicht sofort eine Fußballmannschaft gründen, verlieren sie den Anspruch auf eine üppige Geldspende. Es hilft alles nichts: Elf Sportsfreunde müssen her. Doch als endlich das große Spiel ansteht, geht es schon lange nicht mehr nur um Fußball ...

Titre: Der Club der unsichtbaren Gelehrten

Auteur: Pratchett, Terry

Traducteur: Jung, Gerald

Éditeur: Manhattan

ISBN: 9783641097325

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Science-fiction & fantasy, Fantasy

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

4 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
58
Moyenne des avis :