der OnleiheVerbundHessen. Die Welt der Seele

Seitenbereiche:

Die Welt der Seele

Die Welt der Seele

Ausgewählte Botschaften der Quelle

autor: Hasselmann, Varda; Schmolke, Frank

año: 2012

idioma: Allemand

duración: 74 min

Disponible previsiblemente a partir de: 10-abr-2025

3.8

contenido:
Eine Einführung in die »Seelenlehre der Quelle« Das System der Seelenkunde von Varda Hasselmann und Frank Schmolke hat sich nicht nur als Instrument der Selbsterkenntnis, sondern auch in der therapeutischen Praxis bewährt. Es erschließt den archetypisch vorgegebenen Seelenplan, der jedem Menschen mitgegeben ist. Dieses Hörbuch versammelt prägnante Textauszüge aus dem Gesamtwerk der Autoren – eine einzigartige Möglichkeit, um die Weisheit der Seele tiefer zu verstehen.
información sobre el/los autor(es):

Dr. Varda Hasselmann, geboren 1946, bereitete sich nach dem Studium der Literaturwissenschaft und Mittelalterkunde zunächst auf eine Universitätskarriere vor. Doch sie folgte ihrer Berufung und machte ihre mediale Begabung zum Beruf. Seit 1983 arbeitet sie als Trancemedium, gibt Seminare und hält Vorträge. Die medial empfangene Seelenlehre legte sie zusammen mit Frank Schmolke in den Büchern »Welten der Seele« und »Archetypen der Seele« dar.

Frank Schmolke, Jahrgang 1944, ging nach dem Studium der Germanistik, Anglistik und Kunstgeschichte zunächst in den Schuldienst. Zugleich beschäftigte er sich mit spirituellen Themen, absolvierte zahlreiche medizinische und psychologische Ausbildungen. Als "Energiepartner" von Varda Hasselmann fungiert er mit seinen strukturierenden Fragen und seinem Wissensdurst als Motor der medialen Zusammenarbeit.

título: Die Welt der Seele

autor: Hasselmann, Varda; Schmolke, Frank

intéprete: Hasselmann, Varda ; Schmolke, Frank

editorial: Arkana

ISBN: 9783442340941

categoría: Traités & guides, Ésotérique & astrologie

tamaño del archivo: 73 MB

formato: eAudio Stream

2 ejemplares
0 disponible
3 reserva

plazo del préstamo: 14 Gün

número de evaluaciones:
8
promedio de evaluación: