der OnleiheVerbundHessen. Körpersprache der Liebe

Seitenbereiche:

Langues:


Contenu:

Nirgendwo hat unser Körper so viel mitzureden, wie bei der Liebe. Noch bevor ein einziges Wort ausgesprochen wird, hat er schon eine Vielzahl an Signalen gesendet. Die Finger haben eine Haarsträhne gedreht, die Hand streifte mehrmals den Hals oder die Pupillen haben sich geweitet. Da kann sich glücklich schätzen, wer, egal ob beim ersten Kontakt, einem heißem Flirt oder der harmonische Langzeitbeziehung, die Emotionen des Anderen zu entschlüsseln weiß. Monika Matschnig beleuchtet, welche Wirkung die Körpersprache in der Liebe auf uns hat, wie Signale zu deuten sind und welche verhängnisvollen Folgen unklare nonverbale Zeichen für Liebesbeziehungen haben können. Dieses Buch ist ein Leitfaden fürs Flirten und die Kommunikation in der Beziehung und zeigt einfach, wie die Körpersprache der Liebe funktioniert.

Informations sur l’auteur:

Monika Matschnig zählt den berühmten Körpersprache-Experten und Samy Molcho zu ihren Lehrmeistern. Heute ist die diplomierte Psychologin Deutschlands renommierteste Referentin für Körpersprache und Performance. Mit internationalem Erfolg arbeitet sie als Coach und Trainerin rund um das Thema "gelungenes Auftreten". Von dem Unternehmen Erfolg® wurde sie mit dem "Excellence Award" ausgezeichnet und gehört zu den "Top 100 Excellent Speaker". Als Autorin hat sie bereits zahlreiche anerkannte Beiträge zu ihrem Spezialgebiet veröffentlicht.