der OnleiheVerbundHessen. Rachekind

Seitenbereiche:

Rachekind

Rachekind

Thriller

Auteur: Clark, Janet

Année: 2013

Langue: Allemand

Étendue: 407 P.

Disponible

4.2

Contenu:
Sein Schatten verfolgt dich Hannas Mann Steve verschwindet spurlos. Hanna ist sich sicher, dass etwas Schlimmes passiert ist, doch niemand glaubt ihr, bis ihre einjährige Tochter Lilou fast entführt wird. Als Lilou sich immer mehr verändert, scheint es, als stehe sie in Kontakt mit ihrem Vater. Hanna begreift, dass dies ihre einzige Chance ist, Antworten zu bekommen, da ihre verzweifelte Suche bislang nur eines zutage förderte: Der Mann, den sie unter dem Namen Steve Warrington kennen und lieben lernte, hat offiziell nie existiert. Sie macht sich auf die Suche nach der Wahrheit und begibt sich dabei in tödliche Gefahr ...
Informations sur l’auteur:
Janet Clark arbeitete nach ihrem Studium als wissenschaftliche Assistentin, Universitätsdozentin und Marketingchefin in Belgien, England und Deutschland. Nach einer erfolgreichen Karriere im Wirtschaftsbereich, startete sie 2010 noch einmal von Null: als Autorin. 2011 wurde ihr erster Roman veröffentlicht. Seitdem erschienen 4 weitere Romane und eine vierteilige Serie. Neben dem Schreiben setzt sich Janet Clark als Präsidentin der Mörderischen Schwestern e.V. für die Rechte von Autorinnen ein.

Titre: Rachekind

Auteur: Clark, Janet

Éditeur: Heyne

ISBN: 9783641086725

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Thriller

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

12 Exemplaires
10 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
200
Moyenne des avis :