der OnleiheVerbundHessen. Beast Quest - Ecor, Hufe der Zerstörung

Seitenbereiche:

Beast Quest - Ecor, Hufe der Zerstörung

Beast Quest - Ecor, Hufe der Zerstörung

Teil 20

Auteur: Blade, Adam

Série: Beast Quest

Année: 2012

Langue: Allemand

Durée: 70 min

Devrait être disponible à partir de: 29 mars 2024

3.8

Contenu:
Die Suche nach Ecor, dem grässlichen Geisterpferd, führt Tom und seine Freunde mitten ins verbotene Land. Bei dem Kampf gegen das Biest verliert Tom eine seiner magischen Kräfte. Wie kann er Ecor jetzt noch besiegen?
Informations sur l’auteur:
Adam Blade wurde in Hastings, England, geboren. Schon früh interessierte er sich für die Geschichte der berühmten englischen Ritter, wuchs er doch gleich neben dem Schlachtfeld des großen Krieges des Jahres 1066 auf. Heute gehört Adam Blade zu den erfolgreichsten Kinderbuchautoren Englands.

Titre: Beast Quest - Ecor, Hufe der Zerstörung

Série: Beast Quest

Auteur: Blade, Adam

Récitant: Eckersley, Julia Mues, Jona

Éditeur: Audiolino

ISBN: 9783867371520; 978-3-86737-152-0

Catégorie: Fiction Jeunesse, Fantastique

Taille du fichier: 64 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
6
Moyenne des avis :