der OnleiheVerbundHessen. Die Bruderschaft

Seitenbereiche:

Die Bruderschaft

Die Bruderschaft

Roman

Auteur: Grisham, John

Année: 2013

Langue: Allemand

Étendue: 464 P.

Devrait être disponible à partir de: 5 mai 2024

4.2

Contenu:
Wenn ein Brief zur Waffe wird Drei verurteilte Richter brüten im Gefängnis über einem genialen Coup. Wenn alles klappt, haben sie für die Zeit nach dem Knast ausgesorgt. Sie sind gerissen und haben die richtigen Kontakte, aber ist ihre Strategie wirklich wasserdicht? Ein raffiniertes Szenario entlang der Säulen der Macht. «Der spannendste Grisham seit "Der Partner" - ein geradezu diebisches Vergnügen.» Entertainment Weekly
Informations sur l’auteur:
John Grisham ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Seine Romane sind ausnahmslos Bestseller. Zudem hat er ein Sachbuch, einen Erzählband und Jugendbücher veröffentlicht. Seine Werke werden in fünfundvierzig Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

Titre: Die Bruderschaft

Auteur: Grisham, John

Éditeur: Heyne

ISBN: 9783641110321

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Thriller

Taille du fichier: 4 Mo

Format: ePub

6 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
49
Moyenne des avis :