der OnleiheVerbundHessen. Warum das Gehirn Geschichten liebt

Seitenbereiche:

Warum das Gehirn Geschichten liebt

Warum das Gehirn Geschichten liebt

mit den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zu zielgruppenorientiertem Marketing

Auteur: Fuchs, Werner T.

Année: 2013

Langue: Allemand

Étendue: 320 P.

Devrait être disponible à partir de: 24 mai 2024

1.0

Contenu:
Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu finden, um das gewünschte Verhalten auszulösen. Der Experte Werner T. Fuchs zeigt aus neurowissenschaftlicher Sicht, was eine gute Geschichte ausmacht. Sie erfahren, wofür sich Storytelling eignet und wie Sie zielgruppenadäquate Geschichten entwickeln können. Denn: Nur eine richtig gute Story wird gemeinsam mit der Werbebotschaft im Gehirn der Zielgruppe gespeichert, erinnert und weitererzählt. Inhalte: Der Wegweiser zur wirkungsvollen Geschichte für jede Zielgruppe. Wie man mit Storytelling die Emotionen der Kunden anspricht. Sieben Kontrollfragen für gute Geschichten. Fünf Schritte zum guten Geschichtenerzähler.
Informations sur l’auteur:
Dr. Werner T. Fuchs, Marketing- und Werbeexperte, ist Inhaber einer Marketingagentur. Zu seinen Kunden gehörten u.a. UBS und Swissair. Er ist außerdem als Dozent und Referent tätig.

Titre: Warum das Gehirn Geschichten liebt

Auteur: Fuchs, Werner T.

Éditeur: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783648037898; 9783648037904

Mot-clé: Verbraucherverhalten, Markenpolitik, Neuromarketing

Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Marketing & vente

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

2 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
2
Moyenne des avis :