der OnleiheVerbundHessen. Zügig ins Jenseits

Seitenbereiche:

Zügig ins Jenseits

Zügig ins Jenseits

Mörderische Geschichten für Bahnfahrer

Auteur: George, Nina; Eßer, Angela; Schmid, Niklaus

Année: 2013

Langue: Allemand

Étendue: 158 P.

Devrait être disponible à partir de: 8 juin 2024

3.5

Contenu:
Mord in vollen Zügen - die etwas andere Reiselektüre. 'Die Bahn macht mobil' und die Bahn ist ein nicht mehr wegzudenkendes Fortbewegungsmittel. Doch vielen Bahnfahrern mag schon mal ein mörderischer Gedanke während der Fahrt gekommen sein. Und zwar nicht nur, weil 'außergewöhnlich hohes Betriebsaufkommen' für Verspätung sorgt, weil die Klimaanlage ausfällt oder ein Schaffner seinen ganzen Charme auspackt. Auch Mitreisende wie grölende Fußballfans, pathologische Besserwisser oder picknickende Großfamilien sorgen für Verdruss. Und was für Gedanken wohl die Bahnangestellten hegen, die sich tagtäglich mit uns Kunden auseinandersetzen müssen? Um dies herauszufinden, haben sich fünfzehn versierte KrimiautorInnen auf die Reise begeben. Folgen Sie Angela Eßer, Roger M. Fiedler, Romy Fölck, Nicola Förg, Edgar Franzmann, Nina George, Ralph Gerstenberg, Peter Godazgar, Stephan Hähnel, Kathrin Heinrichs, Michael Herzig, Tatjana Kruse, Jutta Profijt, Niklaus Schmid und Ella Theiss auf das Schienennetz kurzweiliger Reiselektüre. Und was die Sammlung ganz besonders macht: Nicht alles ist böse, die Geschichte von Alexandra Trudslev erzählt von der Liebe - ausgezeichnet mit dem Literaturpreis Ruhr (Förderpreis).

Titre: Zügig ins Jenseits

Auteur: George, Nina; Eßer, Angela; Schmid, Niklaus

Éditeur: GRAFIT

ISBN: 9783894258832

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

1 Exemplaires
0 Disponible
3 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
4
Moyenne des avis :