der OnleiheVerbundHessen. Heimliche Liebschaften

Seitenbereiche:

Heimliche Liebschaften

Heimliche Liebschaften

Auteur: Mankell, Henning

Série: Mankells Wallander: Die Hörspiele zur TV-Serie

Année: 2010

Langue: Allemand

Durée: 71 min

Devrait être disponible à partir de: 27 avr. 2024

4.1

Contenu:
Eine Frau wird brutal ermordet aufgefunden. Die Spur führt Wallander zu ihrem Liebhaber Pettersson, der mit Frau und Freunden in einer Wohngemeinschaft auf einem Bauernhof lebt. Hat Pettersson seine Geliebte getötet, um seine Ehe zu retten? Doch dann wird einer der Mitbewohner ermordet, und es gibt Anzeichen, dass er nicht das letzte Opfer sein wird ...(Laufzeit: 1h 11)

Titre: Heimliche Liebschaften

Série: Mankells Wallander: Die Hörspiele zur TV-Serie

Auteur: Mankell, Henning

Réalisateur / Metteur en scène: Milberg, Axel ; Tscharre, Ulrike C. Stricker, Sven

Éditeur: Der Hörverlag

ISBN: 9783844500202

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 69 Mo

Format: eAudio Stream

2 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
30
Moyenne des avis :