der OnleiheVerbundHessen. Heimliche Liebschaften

Seitenbereiche:

Heimliche Liebschaften

Heimliche Liebschaften

autor: Mankell, Henning

serie: Mankells Wallander: Die Hörspiele zur TV-Serie

año: 2010

idioma: Deutsch

duración: 71 min

Disponible previsiblemente a partir de: 31-mar-2024

4.1

contenido:
Eine Frau wird brutal ermordet aufgefunden. Die Spur führt Wallander zu ihrem Liebhaber Pettersson, der mit Frau und Freunden in einer Wohngemeinschaft auf einem Bauernhof lebt. Hat Pettersson seine Geliebte getötet, um seine Ehe zu retten? Doch dann wird einer der Mitbewohner ermordet, und es gibt Anzeichen, dass er nicht das letzte Opfer sein wird ...(Laufzeit: 1h 11)

título: Heimliche Liebschaften

serie: Mankells Wallander: Die Hörspiele zur TV-Serie

autor: Mankell, Henning

director: Milberg, Axel ; Tscharre, Ulrike C. Stricker, Sven

editorial: Der Hörverlag

ISBN: 9783844500202

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Novelas policiales

tamaño del archivo: 69 MB

formato: eAudio Stream

2 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
30
promedio de evaluación: