der OnleiheVerbundHessen. Am Abend des Mordes

Seitenbereiche:

Am Abend des Mordes

Am Abend des Mordes

Auteur: Nesser, Håkan

Série: Gunnar Barbarotti

Année: 2012

Langue: Allemand

Durée: 421 min

Disponible

4.3

Contenu:
Sein PERSÖNLICHSTER FallInspektor Barbarotti auf dem Abstellgleis? Als er nach einem persönlichen Schicksalsschlag zum ersten Mal wieder im Dienst erscheint, soll er zwei ungeklärte Mordfälle wieder aufnehmen. In deren Zentrum steht die mysteriöse Ellen Bjarnebo: die hat nicht nur ihren ersten Mann grausam ermordet, sondern wahrscheinlich auch ihren zweiten – der ist nämlich seit Jahren spurlos verschwunden. Doch ohne Leiche keine Mörderin. Beweisen konnte man ihr in diesem Fall nichts. Gunnar Barbarotti tut das, was er am besten kann: Er ermittelt. Mosaiksteinchen um Mosaiksteinchen setzt er zusammen, und als er schließlich begreift, was gespielt wird, hat das weitreichende Konsequenzen ...Dietmar Bär liest diesen Krimi mit subtilem Gespür für die sich leise aufbauende Spannung.(Laufzeit: 7h 01)

Titre: Am Abend des Mordes

Série: Gunnar Barbarotti

Auteur: Nesser, Håkan

Interprète: Berf, Paul Bär, Dietmar

Éditeur: Der Hörverlag

ISBN: 9783844510300

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 413 Mo

Format: eAudio Stream

8 Exemplaires
6 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
117
Moyenne des avis :