der OnleiheVerbundHessen. Meister der Angst - Der Elefantenmensch

Seitenbereiche:

Meister der Angst - Der Elefantenmensch

Meister der Angst - Der Elefantenmensch

Auteur: Ude, Klaus

Série: Meister der Angst

Année: 2013

Langue: Allemand

Durée: 74 min

Disponible

4.0

Contenu:
Hörspiel nach wahren Begebenheiten Das viktorianische London: Der an einer seltenen, Körper- und Gesicht schwer entstellenden Krankheit leidende John Merrick wird dem Publikum auf Jahrmärkten präsentiert. Als er Zuflucht in einem Hospital findet, ist sein Leidensweg noch nicht vorbei ... Unter die Haut gehende Parabel gegen Vorurteile und für mehr Toleranz. Aufwändige Hörspielinszenierung mit Michael Lott, Anne Moll, Till Hagen, Sascha Rotermund, Helmut Krauss, Frank Glaubrecht, Peter Hawig u.v.a.
Informations sur l’auteur:
Konrad Hansen (1933 – 2012) war Leiter des Hamburger Ohnsorg-Theaters. Dirk Schmidt ist u.a. Autor der Radio-Tatorte des WDR. Tauno Yliruusi (1927 – 1994) war einer der erfolgreichsten finnischen Autoren von Hörspielen. Michael Stegemann schreibt Krimis mit Musik. Conny Lens schrieb für Krimiserien wie WOLFFS REVIER und SOKO 5113. Dirk Josczok schreibt Kriminalhörpiele für WDR und SWR. Hans Werner Kettenbach schuf u.a. die von Willy Millowitsch verkörperte Figur des Fernsehkommissars „Klefisch“. Karlheinz Knuth (1931 – 2008) schrieb Fernsehdrehbücher, Krimis, Features und Hörspiele. Hen Hermanns schreibt Kriminalromane und Drehbücher für Krimireihen wie EIN FALL FÜR ZWEI.

Titre: Meister der Angst - Der Elefantenmensch

Série: Meister der Angst

Auteur: Ude, Klaus

Récitant: Hawig, Peter

Éditeur: Random House Audio

ISBN: 9783837118896

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Marginal

Taille du fichier: 72 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
4
Moyenne des avis :