der OnleiheVerbundHessen. Flammendes Eis

Seitenbereiche:

Flammendes Eis

Flammendes Eis

Ein Kurt-Austin-Roman

Auteur: Cussler, Clive; Kemprecos, Paul

Série: Die Kurt-Austin-Abenteuer

Année: 2013

Langue: Allemand

Étendue: 414 P.

Devrait être disponible à partir de: 16 avr. 2024

4.3

Contenu:
Bei Forschungsarbeiten am Schwarzen Meer stoßen Kurt Austin und seine NUMA-Crew auf die Anzeichen einer ungeheuerlichen Verschwörung: Während des Zerfalls der Sowjetunion hat ein skrupelloser Unternehmer die Rohstoffressourcen dort unter seine Kontrolle gebracht. Nun behauptet er auch noch, ein legitimer Nachfahre der Romanows zu sein, und ernennt sich selbst zum neuen Zaren. Mit Milliarden von Dollar im Rücken schickt sich der Tycoon an, die schwache russische Regierung zu stürzen. Und setzt damit den Weltfrieden aufs Spiel...

Titre: Flammendes Eis

Série: Die Kurt-Austin-Abenteuer

Auteur: Cussler, Clive; Kemprecos, Paul

Traducteur: Haufschild, Thomas

Éditeur: Blanvalet

ISBN: 9783641132699

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Thriller

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

2 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
21
Moyenne des avis :