der OnleiheVerbundHessen. Reclams Zitaten-Lexikon

Seitenbereiche:

Reclams Zitaten-Lexikon

Reclams Zitaten-Lexikon

Auteur: John, Johannes

Année: 2014

Langue: Allemand

Étendue: 418 P.

Disponible

4.0

Contenu:
'Alles Gescheite ist schon gedacht worden; man muss nur versuchen, es noch einmal zu denken'? Goethes Maxime steht am Eingang dieses bewährten Nachschlagewerks für alle literarisch Interessierten, die zur rechten Zeit das richtige Zitat suchen - und finden. Über 5000 Zitate wurden nach signifikanten Ordnungswörtern alphabetisch zusammengestellt, ein ausführliches Autorenregister verweist auf alle im Buch aufgeführten Zitate der einzelnen Autoren.

Titre: Reclams Zitaten-Lexikon

Auteur: John, Johannes

Éditeur: Reclam

ISBN: 9783159604541

Catégorie: Traités & guides, Langues, Ouvrages de référence

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

2 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
1
Moyenne des avis :