der OnleiheVerbundHessen. Die Todesliste

Seitenbereiche:

Die Todesliste

Die Todesliste

Auteur: Forsyth, Frederick

Année: 2013

Langue: Allemand

Durée: 600 min

Devrait être disponible à partir de: 15 mai 2024

4.3

Contenu:
SPANNUNG PUR vom Großmeister des politischen ThrillersOsama bin Laden wurde nach langer Suche vom amerikanischen Geheimdienst unschädlich gemacht. Aber die Saat ist gesät und der islamistische Terror eine permanente Gefahr für den Westen. Frederick Forsyth zeigt, wie die Terroristen sich finanzieren: mit dem Entführen von Schiffen vor der Küste Afrikas. Dramatisch wird es, weil sich auf dem Schiff inkognito der Sohn des schwedischen Reeders befindet. Das weiß eigentlich nur der Kapitän ...(Laufzeit: 10h)

Titre: Die Todesliste

Auteur: Forsyth, Frederick

Interprète: Schmidt, Rainer Berkel, Christian

Éditeur: Der Hörverlag

ISBN: 9783844513103

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Thriller

Taille du fichier: 586 Mo

Format: eAudio Stream

2 Exemplaires
0 Disponible
1 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
39
Moyenne des avis :