der OnleiheVerbundHessen. Die Todesliste

Seitenbereiche:

Die Todesliste

Die Todesliste

Yazar: Forsyth, Frederick

Yıl: 2013

Dil: Deutsch

Süre: 600 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 15.May.2024

4.3

İçerik:
SPANNUNG PUR vom Großmeister des politischen ThrillersOsama bin Laden wurde nach langer Suche vom amerikanischen Geheimdienst unschädlich gemacht. Aber die Saat ist gesät und der islamistische Terror eine permanente Gefahr für den Westen. Frederick Forsyth zeigt, wie die Terroristen sich finanzieren: mit dem Entführen von Schiffen vor der Küste Afrikas. Dramatisch wird es, weil sich auf dem Schiff inkognito der Sohn des schwedischen Reeders befindet. Das weiß eigentlich nur der Kapitän ...(Laufzeit: 10h)

Yayın adı: Die Todesliste

Yazar: Forsyth, Frederick

Yorumcu: Schmidt, Rainer Berkel, Christian

Yayınevi: Der Hörverlag

ISBN: 9783844513103

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Gerilim

Dosya büyüklüğü: 586 MB

Biçim: eAudio Stream

2 Nüsha
0 Mevcut
1 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
39
Ortalama değerlendirme notu: