der OnleiheVerbundHessen. Da geht noch was

Seitenbereiche:

Da geht noch was

Da geht noch was

mit 65 in die Kurve

Auteur: Westermann, Christine

Série: Tacheles!

Année: 2013

Langue: Allemand

Durée: 278 min

Disponible

3.3

Contenu:
Er kommt nicht mit Getöse, nicht mit einem "Aha" oder "Oh, Gott", jener Moment, in dem einem klar wird, ich werde nicht einfach nur älter. Ich bin alt. Wie es sich anfühlt, wenn die Strecke, die vor einem liegt, kürzer ist als die, die man schon zurückgelegt hat. Ein Jahr lang hält Christine Westermann fest, was sie umtreibt: Wo will ich noch hin mit meinem Leben? Oder vielleicht besser: Wo will das Leben noch hin mit mir? Geht noch was? Welchen Herausforderungen werde ich mich noch stellen müssen, wie viel Mut braucht es noch? Ein Hörbuch, das Fragen stellt und Antworten sucht. Offen und aufrichtig. Ein Hörbuch, das kein Ratgeber und kein Mutmacher ist. Davon gibt es schon viel zu viele. Sagt Christine Westermann.

Titre: Da geht noch was

Série: Tacheles!

Auteur: Westermann, Christine

Éditeur: ROOF Music

ISBN: 9783864840500

Catégorie: Traités & guides, Croissance personnelle, Femme

Taille du fichier: 257 Mo

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
11
Moyenne des avis :