der OnleiheVerbundHessen. Das letze Abendmahl

Seitenbereiche:

Das letze Abendmahl

Das letze Abendmahl

historischer Kriminalroman

Auteur: Hart, Lilia

Série: Genuss(krimi) bei KSB

Année: 2014

Langue: Allemand

Étendue: 264 P.

Disponible

2.7

Contenu:
Ein historisches Fantasy-Koch-Krimi-Ereignis mit Rezepten des Starkochs Frank Heppner. Es ist die Nacht des Abschiedsmahles. Jesus weiß, er wird sterben, und die Verräter sind im Kreise seiner engsten Freunde zu finden. Carlos Theophilus, ein göttlicher Meisterkoch, und ein Engel königlichen Blutes, bereitet das letzte Abendmahl zu, vom Vater eigens für diese besondere Aufgabe bestimmt. Gottes Plan sieht eine Herausforderung und ein Opfer vor - und Luzifer, der dunkle Engel fordert den Tod des Bruders. Erst dann will er sich ergeben und den verlorenen Seelen freies Geleit aus der Finsternis gewähren. Doch ausgerechnet Carlos Theophilus ist es, der Himmel, Hölle und noch einiges mehr in Bewegung setzt, um den göttlichen Plan scheitern zu lassen. Ort der Handlung: Jerusalem, Indien und Rom
Informations sur l’auteur:
Lilia Hart schreibt unter einem Pseudonym, daher finden Sie auch hier keine Informationen über die Autorin.

Titre: Das letze Abendmahl

Série: Genuss(krimi) bei KSB

Auteur: Hart, Lilia

Éditeur: KSB-Media GmbH

ISBN: 9783945195093

Catégorie: , ,

Taille du fichier: 571 Ko

Format: ePub

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
3
Moyenne des avis :