der OnleiheVerbundHessen. Arthurs letzter Schwur

Seitenbereiche:

Arthurs letzter Schwur

Arthurs letzter Schwur

Auteur: Корнуэлл, Бернард

Année: 2014

Langue: Allemand

Durée: 1385 min

Devrait être disponible à partir de: 8 mai 2024

4.0

Contenu:
Der dritte Band der großen Artus-Triologie.Trügerische Ruhe liegt über Britannien. Arthur scheint ein gebrochener Mann, seine Ehe ist zerstört, viele seiner Getreuen wurden getötet. Resigniert läßt er Merlin das Schwert Excalibur übergeben - der letzte der dreizehn heiligen Schätze Britanniens, die Merlin nun alle besitzt. Als jedoch der intrigante Druide plant, den Sohn von Arthur und Guinever als Blutopfer darzubringen, um die alten Götter wieder auferstehen zu lassen, holt Arthur zu einem überraschenden letzten Schlag aus...

Titre: Arthurs letzter Schwur

Auteur: Корнуэлл, Бернард

Interprète: Stege, Gisela Köster, Gerd

Éditeur: Random House Audio

ISBN: 9783837123371

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Historique

Taille du fichier: 1 Go

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
0 Disponible
2 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
9
Moyenne des avis :