der OnleiheVerbundHessen. Cobra

Seitenbereiche:

Cobra

Cobra

Thriller

Auteur: Meyer, Deon

Série: Benny Griessel Romane

Année: 2014

Langue: Allemand

Étendue: 378 P.

Disponible

4.4

Contenu:
Der beste Polizist von Kapstadt. Eines kann Bennie Griessel gar nicht gebrauchen: Ärger. Er ist trockener Alkoholiker, er belügt seine Kollegen, und er ist bei seiner Freundin Alexa eingezogen. Ein Riesenfehler! Als auf einem Weingut drei Bodyguards erschossen werden und ein berühmter britischer Mathematiker verschwindet, will der südafrikanische Geheimdienst den Fall übernehmen, doch Bennie widersetzt sich. Die Täter sind völlig skrupellos und hinterlassen nur eine Spur: Geschosse mit dem eingravierten Kopf einer Schlange. Einer könnte Bennie helfen: Tyrone, ein smarter, gerissener Taschendieb aus Kapstadt. Denn er hat etwas, das die Mörder suchen: ein Handy mit geheimen Daten ... Packend, voller beeindruckender Schauplätze und mit einem unvergleichlichen Helden - das Meisterwerk des südafrikanischen Bestseller-Autors.

Titre: Cobra

Série: Benny Griessel Romane

Auteur: Meyer, Deon

Traducteur: Schäfer, Stefanie

Éditeur: Aufbau

ISBN: 9783841208217

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Thriller

Taille du fichier: 4 Mo

Format: ePub

12 Exemplaires
10 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
307
Moyenne des avis :