der OnleiheVerbundHessen. Königin bis zum Morgengrauen

Seitenbereiche:

Königin bis zum Morgengrauen

Königin bis zum Morgengrauen

Kriminalroman

Auteur: Grote, Paul

Série: Europäische-Weinkrimi-Reihe

Année: 2014

Langue: Allemand

Étendue: 416 P.

Disponible

3.3

Contenu:
Der Tod der Weinkönigin Gestern noch strahlende Siegerin bei der Wahl, heute findet man die fränkische Weinkönigin tot in einer Würzburger Diskothek, gestorben an einer Drogenüberdosis. Motiv und Hergang der Tat geben der Polizei Rätsel auf. Nicolas Hollmann hat sich seinen Urlaub in Franken eigentlich anders vorgestellt. Mit seiner Familie auf Verwandtenbesuch in Würzburg wollte er, Besitzer eines Weinguts am Rio Douro, während der Ferien mehr über Weißwein und dessen Anbau erfahren. Doch nun wird er von verschiedenen Seiten bedrängt, bei seinen Winzerbesuchen Hintergründe des Falls zu recherchieren. Und tatsächlich stößt er auf alte Feindschaften … 
Informations sur l’auteur:
Paul Grote ist Deutschlands bekanntester Weinkrimi-Autor. Als Reporter in Südamerika entdeckte er sein Interesse für Wein und Weinbau und machte ihn zu seinem Thema. Seitdem hat er die wichtigsten europäischen Weinbaugebiete bereist und 19 Weinkrimis veröffentlicht.

Titre: Königin bis zum Morgengrauen

Série: Europäische-Weinkrimi-Reihe

Auteur: Grote, Paul

Éditeur: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423423403

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

44 Exemplaires
44 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
19
Moyenne des avis :