der OnleiheVerbundHessen. Die juristische Unschärfe einer Ehe

Seitenbereiche:

Die juristische Unschärfe einer Ehe

Die juristische Unschärfe einer Ehe

Auteur: Grjasnowa, Olga

Année: 2014

Langue: Allemand

Durée: 307 min

Disponible

3.5

Contenu:
Seitdem Leyla denken kann, wollte sie nur eins: tanzen. Doch nach einem Unfall muss sie das Moskauer Bolschoi-Theater verlassen. Altay ist Psychiater. Nachdem sich seine große Liebe umgebracht hat, lässt er keinen Mann mehr an sich heran. Leyla und Altay führen eine Scheinehe, um ihre Familien ruhigzustellen. Als die beiden in Berlin von vorne anfangen, tritt Jonoun in ihr Leben. Jonoun ist chaotisch, verfressen und unberechenbar. Und sie liebt Leyla. Aber das kann Altay nicht zulassen. Olga Grjasnowa erzählt von zwei Frauen und einem Mann, die von Liebe träumen, aber nicht wissen, wie man mit der Liebe lebt. Eine rasante Dreiecksgeschichte und ein ungeheuer direkt erzählter Roman über Glück und Unglück in einer Zeit, da alles möglich scheint.

Titre: Die juristische Unschärfe einer Ehe

Auteur: Grjasnowa, Olga

Interprète: Puls, Wiebke

Éditeur: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844911169

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Amour & relations

Taille du fichier: 213 Mo

Format: eAudio Stream

8 Exemplaires
7 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
14
Moyenne des avis :