der OnleiheVerbundHessen. Start Up - Jetzt!

Seitenbereiche:

Start Up - Jetzt!

Start Up - Jetzt!

Endlich loslegen und es richtig machen

Auteur: Reiter, Thorsten

Série: campus smart

Année: 2014

Langue: Allemand

Étendue: 256 P.

Disponible

2.7

Contenu:
Thorsten Reiter, Jahrgang 1989, ist bereits seit seinem 16. Lebensjahr Unternehmer. Nicht mit jedem Projekt hatte er Erfolg, doch gerade vom Scheitern kann man lernen. Was einen Unternehmer ausmacht, was eine Idee braucht damit sie zum tragfähigen Konzept für ein Start-up wird: Alles Wissen für eine erfolgreiche Gründung vermittelt Reiter in seinem Buch. Vor allem begeistert er seine Leser für das Unternehmertum, denn es gibt keinen falschen Zeitpunkt, um Träume zu verwirklichen.
Informations sur l’auteur:
Als Wirtschaftswissenschaftler an der Universität St. Gallen beschäftigt sich Thorsten Reiter mit Themen des strategischen Managements und der Innovationsfähigkeit etablierter Unternehmen. Vor diesem Hintergrund bietet er Vorträge und klassische Managementberatung an, in die er seine wissenschaftlichen Erkenntnisse und Methoden der Managementforschung einfließen lässt. www.thorstenreiter.com

Titre: Start Up - Jetzt!

Série: campus smart

Auteur: Reiter, Thorsten

Éditeur: Campus

ISBN: 9783593424798

Catégorie: Traités & guides, Professions & carrières

Taille du fichier: 5 Mo

Format: ePub

4 Exemplaires
4 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
3
Moyenne des avis :