der OnleiheVerbundHessen. Bumba, der Zirkuslöwe

Seitenbereiche:

Bumba, der Zirkuslöwe

Bumba, der Zirkuslöwe

Auteur: Heimlich, Jürgen

Année: 2013

Langue: Allemand

Durée: 77 min

Disponible

Contenu:
Dies ist die Geschichte von Martin, Petra, Herrn Eisenbrenner, dem Clown Gonzo sowie Bumba, dem Zirkuslöwen. Tauch ein in eine spannendes Abenteuer, welches Dich von Afrika nach Europa führt. Von dort, wo Bumba geboren wurde, bis dorthin, wo er auf seine alten Tage Ruhe und Erholung in einem Zoo sucht. Du wirst erstaunt sein, welches falsche Bild die Menschen von Löwen haben können. Du wirst erfahren, wie tieftraurig dressierte Löwen sein können. Und Du wirst erkennen, dass Tiere - und natürlich auch Löwen - zum Freund des Menschen werden können. Folge Bumba, der mit seinen mächtigen Tatzen Spuren in Deinem Leben hinterlässt ...
Informations sur l’auteur:
Jürgen Heimlich, geboren 1971, Sternzeichen Wassermann und frisurentechnisch jedem Modetrend trotzend, durchlief eine kaufmännische Ausbildung beim Österreichischen Bundesverlag, bevor er in den Öffentlichen Dienst wechselte und in unterschiedlichen Jobs und in den diversen Branchen berufliche Orientierung suchte.

Titre: Bumba, der Zirkuslöwe

Auteur: Heimlich, Jürgen

Récitant: Kessler, Katja

Éditeur: Action Verlag

ISBN: 9783862101771

Catégorie: Fiction Jeunesse, Animaux & nature

Taille du fichier: 71 Mo

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours