der OnleiheVerbundHessen. Munkel Trogg - Der kleinste Riese der Welt

Seitenbereiche:

Munkel Trogg - Der kleinste Riese der Welt

Munkel Trogg - Der kleinste Riese der Welt

Munkel Trogg ; 1 ; Lesung für Kinder

Auteur: Foxley, Janet

Série: Munkel Trogg

Année: 2013

Langue: Allemand

Durée: 207 min

Devrait être disponible à partir de: 9 avr. 2024

4.2

Contenu:
Die Riesen leben tief im Inneren eines Vulkans. Sie nennen ihr Zuhause den Rumpelberg. Dort fühlen sie sich sicher vor den Kleinlingen, die mit ihren explodierenden Zauberstäben eine große Gefahr darstellen. Der kleine Riese Munkel Trogg wohnt gemeinsam mit seinem Bruder Raubauz, seiner Schwester Pumpel sowie Ma und Pa Trogg in einer Höhle des Bergs. Eigentlich könnte das Leben dort, inmitten der anderen grauhäutigen, warzigen Riesen, sehr schön sein: Es gibt eine Riesenschule in der man tolle Dinge lernen kann, wie Waffenschmieden oder Drachenpflegen. Doch leider ist Munkel winzig und darum leider viel zu klein, um erfolgreich an den spannenden Unterrichtsfächern teilnehmen zu können. Alle machen sich über ihn lustig und ärgern ihn. Eines Tages reicht es Munkel! Ganz allein macht er sich auf in die Welt der Kleinlinge. Schließlich sagen immer alle, dass die angeblich genauso klein sind wie er.
Informations sur l’auteur:
Janet Foxley, geboren 1944, lebt in Cumbria und arbeitete lange als Administratorin einer Universität bis sie sich ganz ihrer großen Leidenschaft, dem Schreiben, widmete. Mit ihrem ersten Kinderbuch 'Munkel Trogg' gewann sie den 'The Times/Chicken House Prize 2010'.

Titre: Munkel Trogg - Der kleinste Riese der Welt

Série: Munkel Trogg

Auteur: Foxley, Janet

Récitant: Ruschmeier, Sigrid Aljinovic, Boris

Éditeur: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862312535

Catégorie: Fiction Jeunesse, Fantastique

Taille du fichier: 202 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
5
Moyenne des avis :