der OnleiheVerbundHessen. Das Kirchengeheimnis

Seitenbereiche:

Das Kirchengeheimnis

Das Kirchengeheimnis

Detektivbüro LasseMaja

Auteur: Widmark, Martin

Série: Detektivbüro LasseMaja

Année: 2014

Langue: Allemand

Étendue: 31 P.

Devrait être disponible à partir de: 2 mai 2024

3.9

Contenu:
Der Pfarrer von Valleby soll in den Ruhestand verabschiedet werden. Aus der Großstadt reist eigens die Bischöfin an, um einen Festgottesdienst zu feiern. Doch seltsame Dinge gehen in der Kirche vor sich: Die Bibel ist mit dem Telefonbuch vertauscht worden, es quaken Frösche im Taufbecken und Jesus trägt plötzlich eine Badehose. Als dann auch noch der wertvolle Bischofsstab verschwindet, ist klar: Lasse und Maja haben einen neuen Fall!
Informations sur l’auteur:
Martin Widmark war zehn Jahre lang Lehrer für die Mittelstufe, jetzt unterrichtet er Schwedisch für Einwanderer an der Volkshochschule. Außer 'LasseMaja' schreibt er weitere Kinderbuchserien, Kinderlieder und Lernhilfen.

Titre: Das Kirchengeheimnis

Série: Detektivbüro LasseMaja

Auteur: Widmark, Martin

Traducteur: Willis, Helena Dörries, Maike

Éditeur: Ueberreuter

ISBN: 9783764190781

Catégorie: Fiction Jeunesse, Polars

Taille du fichier: 7 Mo

Format: ePub

3 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
24
Moyenne des avis :