der OnleiheVerbundHessen. Das Kinogeheimnis

Seitenbereiche:

Das Kinogeheimnis

Das Kinogeheimnis

Detektivbüro LasseMaja

Auteur: Widmark, Martin

Série: Detektivbüro LasseMaja

Année: 2014

Langue: Allemand

Étendue: 30 P.

Disponible

4.2

Contenu:
Ein gemeiner Entführer! Schon drei kleine Hunde wurden in Valleby entführt! Die verzweifelten Besitzer müssen viel Geld bezahlen, wenn sie ihre Lieblinge wieder zurückbekommen möchten. Lasse und Maja machen sich so schnell wie möglich auf die Suche nach dem Täter und entdecken eine Spur im dunklen Saal des Rio-Kinos ...
Informations sur l’auteur:
Martin Widmark war zehn Jahre lang Lehrer für die Mittelstufe, jetzt unterrichtet er Schwedisch für Einwanderer an der Volkshochschule. Außer 'LasseMaja' schreibt er weitere Kinderbuchserien, Kinderlieder und Lernhilfen.

Titre: Das Kinogeheimnis

Série: Detektivbüro LasseMaja

Auteur: Widmark, Martin

Traducteur: Willis, Helena Dörries, Maike

Éditeur: Ueberreuter

ISBN: 9783764190699

Catégorie: Fiction Jeunesse, Polars

Taille du fichier: 7 Mo

Format: ePub

3 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
25
Moyenne des avis :