der OnleiheVerbundHessen. Mit 80.000 Ostereiern um die Welt

Seitenbereiche:

Mit 80.000 Ostereiern um die Welt

Mit 80.000 Ostereiern um die Welt

Auteur: THiLO

Année: 2015

Langue: Allemand

Étendue: 108 P.

Devrait être disponible à partir de: 8 juil. 2024

4.0

Contenu:
Der Osterhase hat Burn-out. Wie soll er bis Ostern noch all die vielen Eier bemalen? Er hat einfach keine Ideen mehr. Doch dann werden die Eier gestohlen und für den Hasen beginnt eine abenteuerliche Reise rund um die Welt.
Informations sur l’auteur:
Thilo P. Lassak verbrachte den Großteil seiner Kindheit in der elterlichen Buchhandlung zwischen Pippi Langstrumpf und Räuber Hotzenplotz - die optimale Vorbereitung auf seine spätere Laufbahn als Kinderbuchautor. Nach dem Studium der Publizistik machte er zunächst mit seiner Kabarettgruppe "Die Motzbrocken" von sich reden. Daneben arbeitete er für Funk und Fernsehen und schrieb unter anderem Drehbücher für "Sesamstraße" und "Bibi Blocksberg". Seine Bücher schreibt er fast alle unter seinem Vornamen Thilo. Heute lebt er mit seiner Frau und seinen vier Kindern in Mainz.

Titre: Mit 80.000 Ostereiern um die Welt

Auteur: THiLO

Illustrateur: Fredrich, Volker

Éditeur: Ravensburger Buchverlag

ISBN: 9783473476121

Catégorie: Fiction Jeunesse, Aventure & découvertes

Taille du fichier: 11 Mo

Format: ePub

3 Exemplaires
0 Disponible
13 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
5
Moyenne des avis :