der OnleiheVerbundHessen. Prinz Charming - Ein Kuss mit Folgen

Seitenbereiche:

Prinz Charming - Ein Kuss mit Folgen

Prinz Charming - Ein Kuss mit Folgen

Année: 2015

Langue: Allemand

Longueur: 87 min

Disponible

3.2

Contenu:
Im Mittelalter wurde der selbstverliebte Prinz John an seinem Hochzeitstag dabei erwischt, wie er mit einer anderen "Unzucht" treibt. Zur Strafe werden er und sein Diener Rodney in Frösche verwandelt. Nur der Kuss einer wahren Liebe kann die beiden von ihrem Fluch befreien. 500 Jahre später wird Prinz John durch Zufall wieder zum Mensch und muss vortan seine Erlöserin finden und sie ehelichen. Doch dabei verliebt er sich in die schöne Pferdekutscherin Kate. Nun muss Rodney es schaffen, den Prinzen wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Und das ist in Neu-New York schwerer als erwartet.

Titre: Prinz Charming - Ein Kuss mit Folgen

Réalisateur / Metteur en scène: Short, Martin ; Applegate, Christina ; Connolly, Billy Arkush, Allan

Éditeur: SchröderMedia HandelsGmbH

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Contes & légendes, Contes

Taille du fichier: 660 Mo

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 7 jours

Nombre d’avis:
5
Moyenne des avis :