der OnleiheVerbundHessen. Alex, Martha und die Reise ins Verbotene Land

Seitenbereiche:

Alex, Martha und die Reise ins Verbotene Land

Alex, Martha und die Reise ins Verbotene Land

Auteur: Montgomery, Ross

Année: 2015

Langue: Allemand

Étendue: 336 P.

Disponible

3.1

Contenu:
Seit Jahrhunderten versuchen Menschen herauszufinden, was im Zentrum des Verbotenen Landes liegt. Bisher sind alle Expeditionen gescheitert. Doch nun kommt Alex! Eigentlich ist Alex nicht der Typ für Abenteuer. Doch als sein Vater untertaucht, gerät sein Leben aus den Fugen. Plötzlich sind der böse Davidus Kyte und seine Handlanger hinter ihm her, denn Davidus hat den Verdacht, dass Alex und sein Vater heimlich eine neue Expedition vorbereiten. Es beginnt eine völlig verrückte Verfolgungsjagd. Nur gut, dass Alex nicht allein ist: Martha mit den falschen Zähnen und der Hund mit der Augenklappe, mit denen ihn eine tiefe Freundschaft verbindet, sind auf seiner Seite.
Informations sur l’auteur:
Ross Montgomery hat schon als Teenager, wenn er eigentlich Hausaufgaben hätte machen sollen, lieber Geschichten geschrieben. Als Student hat er weitergeschrieben, nach dem Abschluss arbeitete er dann zunächst als Schweinebauer und als Postbote, bis er beschloss, diese beiden Fertigkeiten zusammenzuführen und Grundschullehrer zu werden. Ross Montgomery lebt mit seiner Freundin in London. „Alex, Martha und die Reise ins Verbotene Land“ (2015) ist sein erstes Kinderbuch bei Hanser.

Titre: Alex, Martha und die Reise ins Verbotene Land

Auteur: Montgomery, Ross

Traducteur: Mumot, André

Éditeur: Hanser, Carl

ISBN: 9783446250338

Catégorie: Bibliothèque jeunesse, Fantasy & science-fiction

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

3 Exemplaires
3 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
8
Moyenne des avis :