der OnleiheVerbundHessen. So führe ich mein Team

Seitenbereiche:

So führe ich mein Team

So führe ich mein Team

Teams aufbauen, fördern und entwickeln

Auteur: Kunz, Gunnar C.

Série: Beck kompakt

Année: 2015

Langue: Allemand

Étendue: 126 P.

Disponible

3.0

Contenu:
So fŸhre ich mein Team Teams aufbauen, fšrdern und entwickeln Der Aufbau eines Teams, die Fšrderung produktiver Zusammenarbeit und ein guter Teamgeist sind Herausforderungen fŸr jede FŸhrungskraft. Sie trŠgt die Verantwortung dafŸr, geeignete Mitarbeiter auszuwŠhlen, Orientierung zu vermitteln und die Ziele sowie den Auftrag des Teams zu verdeutlichen. Dabei spielen Ÿbergeordnete kundenbezogene und wirtschaftliche Zielsetzungen eine gro§e Rolle. Ein gutes Team entsteht dort, wo sich FŠhigkeiten, Kenntnisse und Potenziale der Mitarbeiter wirksam ergŠnzen und die Mitarbeiter hoch motiviert an die Herausforderungen herangehen. †berzeugende FŸhrung bedeutet, dass der Vorgesetzte bei der Zielerreichung wirksam unterstŸtzt und als Coach und Mentor darauf hinwirkt, dass jeder sein Bestes geben kann. Dazu gehšren eigene GlaubwŸrdigkeit, Fairness im Umgang, respektvolles Handeln und Vertrauensbildung.
Informations sur l’auteur:
Dr. Gunnar Kunz - freiberuflicher Diplom-Psychologe - ist Berater und Trainer in Ginsheim. Vorher war er u. a. Referent für Personal- und Organisationsentwicklung in großen Unternehmen. Er ist Autor zahlreicher Fachbücher.

Titre: So führe ich mein Team

Série: Beck kompakt

Auteur: Kunz, Gunnar C.

Éditeur: C.H.Beck

ISBN: 9783406684197

Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Personnel

Taille du fichier: 969 Ko

Format: ePub

2 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
2
Moyenne des avis :