der OnleiheVerbundHessen. Jake - Vier Sterne für die Liebe

Seitenbereiche:

Jake - Vier Sterne für die Liebe

Jake - Vier Sterne für die Liebe

Romantic Suspense

Auteur: Brockmann, Suzanne

Série: Operation Heartbreaker

Année: 2010

Langue: Allemand

Étendue: 304 P.

Disponible

4.3

Contenu:
Eine gefährliche Mission schweißt Zoe und den legendären Jake Robinson zusammen - und zeigt ihnen, welches Glück möglich wäre ... Eine Scheinehe mit Admiral Jake Robinson, dem legendären Navy SEAL? Für Zoe Lange ist das der einzige Weg, um halbwegs sicher durch eine gefährliche Mission zu kommen. Wenn die Kugeln fliegen, ist schließlich alles eine Frage des gegenseitigen Vertrauens, der Instinkte - und plötzlich auch der Liebe. Denn zwischen der jungen Wissenschaftlerin und dem Vier-Sterne-Mann knistert es heiß. Doch kann ihre Liebe wirklich überbrücken, was sie beide trennt: der große Altersunterschied und die Tatsache, dass Jake schon einmal glücklich mit einer anderen verheiratet war? Können sie beide jemals privat das Traumteam werden, das sie bei ihrem riskanten Einsatz bereits sind?
Informations sur l’auteur:
Die international erfolgreiche Bestsellerautorin Suzanne Brockmann hat über 45 packende Romane veröffentlicht, die vielfach preisgekrönt sind. Ehe sie mit dem Schreiben begann, war sie Regisseurin und Leadsängerin in einer A-Capella-Band. Mit ihrer Familie, zu der seit Neuestem zwei Schnauzer-Welpen gehören, lebt sie in der Nähe von Boston.

Titre: Jake - Vier Sterne für die Liebe

Série: Operation Heartbreaker

Auteur: Brockmann, Suzanne

Traducteur: Sprungk, Anita

Éditeur: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862781621

Catégorie: Littérature générale & divertissement

Taille du fichier: 999 Ko

Format: ePub

5 Exemplaires
4 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
4
Moyenne des avis :