der OnleiheVerbundHessen. In einer zärtlichen Winternacht

Seitenbereiche:

In einer zärtlichen Winternacht

In einer zärtlichen Winternacht

Ein Cowboy zum Verlieben/Hör auf die Stimme deines Herzens

Auteur: Lael Miller, Linda

Année: 2014

Langue: Allemand

Étendue: 320 P.

Disponible

4.2

Contenu:
2 Romane in einem Band! Ein Cowboy zum Verlieben: Montana, 1910: Als ihre kleine Schule geschlossen wird, steht Juliana praktisch auf der Straße. Dankbar folgt sie Lincoln Creeds Einladung, einige Tage auf seiner Ranch zu wohnen. Mit seinem überraschenden Heiratsantrag versetzt er ihr Herz in Aufruhr. Denn er macht keinen Hehl daraus, dass er vor allem eine Mutter für seine kleine Tochter sucht. Von Liebe kein Wort. Wie tief Juliana für ihn empfindet, ahnt er nicht... Hör auf die Stimme deines Herzens: Brad O'Ballivan ist auf seine Ranch zurückgekehrt! Die Nachricht trifft Meg wie ein Schlag. Vor Jahren war sie mit ihm verlobt. Doch dann zog es ihn nach Nashville - und er wurde als Countrysänger ein Star. Plötzlich steht Brad wieder vor ihr - er scheint fast unverändert. Genau wie ihre Gefühle für ihn. Aber ihr McKettrick-Stolz ist größer als die Sehnsucht. Noch ist sie nicht bereit, ihm zu verzeihen...
Informations sur l’auteur:
Linda Lael Miller wuchs in Washington, dem nordwestlichsten Bundesstaat der USA, auf. Ihre Karriere als Autorin, die 1983 begann, ermöglichte ihr, in England und Italien zu leben, bevor sie wieder in den weiten Westen zurückkehrte, dem bevorzugten Schauplatz ihrer Romane. Linda Lael Miller engagiert sich für den Tierschutz und ist Gründerin einer Stiftung zur Förderung von Frauenbildung.

Titre: In einer zärtlichen Winternacht

Auteur: Lael Miller, Linda

Éditeur: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955763367

Catégorie: Littérature générale & divertissement

Taille du fichier: 628 Ko

Format: ePub

4 Exemplaires
3 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
6
Moyenne des avis :