der OnleiheVerbundHessen. Heißkalte Rache

Seitenbereiche:

Heißkalte Rache

Heißkalte Rache

Romantic Suspense

Auteur: Castillo, Linda

Année: 2015

Langue: Allemand

Étendue: 120 P.

Disponible

3.6

Contenu:
Nach einem dramatischen Vorfall, bei dem sein bester Freund getötet wurde, hat Bo Ruskin sich geschworen, nie wieder eine Waffe in die Hand zu nehmen. Doch nun braucht ausgerechnet Rachael seine Hilfe - die Witwe seines Freundes und die Frau, die sein Herz schneller schlagen lässt. Er muss sie nicht nur vor dem russischen Gangsterboss beschützen, der es auf ihr Leben abgesehen hat. Sondern auch vor der Wahrheit über das, was in jener Nacht geschah, in der ihr Mann starb …
Informations sur l’auteur:
Linda Castillo wurde in Dayton/Ohio geboren und arbeitete lange Jahre als Finanzmanagerin, bevor sie sich der Schriftstellerei zuwandte. Sie lebt mit ihrem Ehemann, vier Hunden und einem Pferd auf einer Ranch in Texas.

Titre: Heißkalte Rache

Auteur: Castillo, Linda

Éditeur: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956494581

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Thriller

Taille du fichier: 288 Ko

Format: ePub

4 Exemplaires
4 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
44
Moyenne des avis :