der OnleiheVerbundHessen. Takeover

Seitenbereiche:

Takeover

Takeover

und sie dankten den Göttern ... ; Thriller

Auteur: Olsen, Jussi Adler-

Année: 2015

Langue: Allemand

Durée: 623 min

Devrait être disponible à partir de: 31 mars 2024

3.8

Contenu:
Peter de Boer ist erfolgreich, äußerst erfolgreich. Als Inhaber einer niederländischen Firma hat er sich darauf spezialisiert, große Firmen zu zerschlagen. Doch Peter bleibt misstrauisch und das zu Recht: In der Firma braut sich etwas zusammen, Peters Vergangenheit droht ihn einzuholen. Wem kann er jetzt noch vertrauen?
Informations sur l’auteur:
Jussi Adler-Olsen wurde in Kopenhagen geboren. Der Autor studierte Medizin, Soziologie, Politische Geschichte und Film. Bevor er mit dem Schreiben begann, arbeitete Jussi Adler-Olsen in verschiedenen Berufen, u. a. als Redakteur für Magazine und Comics und als Koordinator der dänischen Friedensbewegung.

Titre: Takeover

Auteur: Olsen, Jussi Adler-

Réalisateur / Metteur en scène: Heimburger, Marieke ; Thiess, Hannes Rombach, Thomas

Éditeur: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862315390

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Thriller

Taille du fichier: 644 Mo

Format: eAudio Stream

3 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
54
Moyenne des avis :