der OnleiheVerbundHessen. Mia and me - Allerbeste Elfenfreunde

Seitenbereiche:

Mia and me - Allerbeste Elfenfreunde

Mia and me - Allerbeste Elfenfreunde

Mia and me ; 19 ; Lesung für Kinder

Auteur: Mohn, Isabella

Série: Mia and me

Année: 2016

Langue: Allemand

Durée: 72 min

Devrait être disponible à partir de: 14 avr. 2024

5.0

Contenu:
Polytheus ist verzweifelt! Ein ungebetener Gast hat sich in seine Höhle eingeschlichen und stibitzt ihm nun seine mühsam angehäuften Schätze. Und plötzlich stehen auch noch diese nichtsnutzigen Elfen vor seiner Tür. Was wollen sie bloß von ihm, und warum fragen sie ausgerechnet nach der merkwürdigen Kreatur, die ihm seit Tagen das Leben schwer macht? Polytheus ahnt nicht, dass es das niedliche Zirkustier Scrobbit ist, das sich in seiner Höhle gemütlich eingerichtet hat. Und er ahnt auch nicht, dass der kleine Gauner den Elfen die ersten beiden Ringe von Onos Krono gestohlen hat. Was der Händler jedoch weiß, ist, dass wenn die Elfen etwas wollen, dies auch Rixel und Gargona interessieren dürfte. Und so schlägt er den beiden einen finsteren Handel vor. Ob Mia, Yuko, Mo und Onchao den kleinen Unruhestifter Scrobbit und die Ringe der Einhornkrone noch rechtzeitig retten können?
Informations sur l’auteur:
Bei Isabella Mohn handelt es sich um ein Pseudonym.

Titre: Mia and me - Allerbeste Elfenfreunde

Série: Mia and me

Auteur: Mohn, Isabella

Récitant: Morgenstern, Marie-Christin

Éditeur: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862317400

Catégorie: Fiction Jeunesse, Fantastique

Taille du fichier: 71 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
0 Disponible
1 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
1
Moyenne des avis :