der OnleiheVerbundHessen. Totgehoppelt

Seitenbereiche:

Totgehoppelt

Totgehoppelt

Kriminalroman

Auteur: Neuhaus, Mauritz von

Série: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Année: 2016

Langue: Allemand

Étendue: 379 P.

Disponible

3.5

Contenu:
Während der Jubiläumsfeier des örtlichen Kaninchenkastenumstellvereins verschwindet der Bürgermeister Bürens spurlos. Kurze Zeit später taucht er wieder auf. Tot. Als dann auch noch seine Sekretärin erschossen aufgefunden wird, macht sich das ungleiche Ermittlerteam Theresia Rose und Alexander Kantstein auf die Suche nach dem Täter. Doch durch Theresias digitale Inkompetenz und Casanova Alexanders Tändeleien gestalten sich die Ermittlungen schwieriger als gedacht.
Informations sur l’auteur:
Nach seiner Schulzeit am Bürener Mauritius-Gymnasium studierte Mauritz von Neuhaus Geschichte und Französisch in Münster. Teile seines Studiums verbrachte der begeisterte Europäer im politischen Herzen des Kontinents: Belgien. Anschließend arbeitete er einige Zeit in Japan. Heute lebt er schreibend und immer wieder von der Welt überrascht zwischen Büren und Costa Rica. www.mauritzvonneuhaus.de

Titre: Totgehoppelt

Série: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Auteur: Neuhaus, Mauritz von

Éditeur: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839249543

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

2 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
24
Moyenne des avis :