der OnleiheVerbundHessen. Die schwedischen Gummistiefel

Seitenbereiche:

Die schwedischen Gummistiefel

Die schwedischen Gummistiefel

Auteur: Mankell, Henning

Série: Non-Wallander

Année: 2016

Langue: Allemand

Durée: 634 min

Devrait être disponible à partir de: 29 févr. 2024

4.2

Contenu:
Henning Mankells letzter Roman: Zeit des Abschieds In jener Herbstnacht wecken Fredrik Welin lodernde Flammen. Nichts von seinem alten, abgelegenen Haus auf der Schäreninsel, nichts von seinem bisherigen Leben ist zu retten. Die Polizei mutmaßt Brandstiftung. Und plötzlich sieht sich Welin nicht nur mit dem Verdacht des Versicherungsbetrugs konfrontiert, er muss sich auch der Frage stellen, ob es mit beinahe siebzig Jahren überhaupt noch möglich ist, neu anzufangen. Oder ist bereits die Zeit des Abschieds angebrochen? Meisterhaft interpretiert von "Tatort"-Kommissar Axel Milberg, der deutschen Stimme von Henning Mankell. (Laufzeit: 10h 31)
Informations sur l’auteur:
Axel Milberg, 1956 in Kiel geboren, spielte zunächst fast ausschließlich Theater an den Münchner Kammerspielen, ist aber seit vielen Jahren auch im Fernsehen und Kino präsent. Seine Wandelbarkeit zeigte er u. a. in "Jahrestage" (2000), "The International" (2009), "Ludwig II." (2012), "Hannah Arendt" (2012), "Feuchtgebiete" (2013) oder "Saat des Terrors" (2018) und in über 70 Hörspielproduktionen sowie natürlich in der Rolle des Ermittlers Klaus Borowski im Kieler "Tatort", die ihn populär machte. Hier, in seiner norddeutschen Heimat, spielt auch sein im Mai 2019 erschienener autobiographischer Roman "Düsternbrook", der Monate auf der SPIEGEL-Bestsellerliste stand.

Titre: Die schwedischen Gummistiefel

Série: Non-Wallander

Auteur: Mankell, Henning

Récitant: Reichel, Verena Milberg, Axel

Éditeur: Hörverlag

ISBN: 9783844524208

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Amour & relations

Taille du fichier: 582 Mo

Format: eAudio Stream

3 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
51
Moyenne des avis :