der OnleiheVerbundHessen. Alles wird gut

Seitenbereiche:

Alles wird gut

Alles wird gut

Erzählung

Auteur: Fauser; Fauser, Jörg

Année: 2017

Langue: Allemand

Étendue: 107 P.

Disponible

4.0

Contenu:
Fauser als eBook? "Gut so, denn der Bewusstseinsstrom dieses wilden Träumers gehört ans heiße, flirrende Netz." DIE WELT In der Nachfolge von Charles Bukowski und Jack Kerouac beschreibt Jörg Fauser vierundzwanzig Stunden in einer großen Stadt, in München. Begleitet von zwei Freunden sucht die Hauptfigur Jonny Tristano, ein junger Schriftsteller, dem Mythos Großstadt auf die Spur zu kommen. Von Dämmerung zu Dämmerung ziehen die drei hauptsächlich durch die schattenseitigen Gegenden Münchens - und treffen bei ihren Streifzügen vornehmlich auf Außenseiter: Dealer, Drogenabhängige, Trinker. Jörg Fauser wurde 1944 bei Frankfurt am Main geboren. Nach Abitur und abgebrochenem Studium lebte er längere Zeit in Istanbul und London. Er arbeitete u. a. als Aushilfe, Flughafenarbeiter, Nachtwächter. Seit 1974 war er hauptberuflich als freier Schriftsteller tätig. Er schrieb Romane, Gedichte, Reportagen und Erzählungen. Jörg Fauser verunglückte 1987 tödlich bei München. Bei CulturBooks erscheinen Jörg Fausers gesammelte Werke seit Herbst 2016 als Digitaleditionen.
Informations sur l’auteur:
Jörg Fauser wurde 1944 bei Frankfurt am Main geboren. Nach Abitur und abgebrochenem Studium lebte er längere Zeit in Istanbul und London. Er arbeitete u. a. als Aushilfe, Flughafenarbeiter, Nachtwächter. Seit 1974 war er hauptberuflich als freier Schriftsteller tätig. Er schrieb Romane, Gedichte, Reportagen und Erzählungen. Jörg Fauser verunglückte 1987 tödlich bei München.

Titre: Alles wird gut

Auteur: Fauser; Fauser, Jörg

Éditeur: CulturBooks Verlag

ISBN: 9783959880664

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Marginal

Taille du fichier: 649 Ko

Format: ePub

2 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
2
Moyenne des avis :