der OnleiheVerbundHessen. Träume werden wahr

Seitenbereiche:

Träume werden wahr

Träume werden wahr

Année: 2017

Langue: Allemand

Longueur: 97 min

Devrait être disponible à partir de: 3 avr. 2024

1.0

Contenu:
Die 16-jährige Robin hat ihre vielversprechende Turnerkarriere nach einem Autounfall an den Nagel hängen müssen. Schlimmer noch: Robin verlor bei diesem Crash ihren Vater und leidet nun unter der Tyrannei des Stiefvaters. Nur ab und zu trainiert die Heranwachsende noch allein in einer alten Fabrikhalle, wo ihr außerordentliches Talent dem Sportlehrer allerdings nicht verborgen bleibt. Schließlich winkt sogar die Teilnahme an den Turn- und Gymnastik-Landesmeisterschaften, die Konkurrenz in der Schulmannschaft jedoch ist groß... Streng limitiert auf 2.000 Stück!!!

Titre: Träume werden wahr

Réalisateur / Metteur en scène: Lynch, Paul

Éditeur: SchröderMedia HandelsGmbH

Catégorie: Bibliothèque jeunesse, Romans & nouvelles

Taille du fichier: 732 Mo

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 7 jours

Nombre d’avis:
1
Moyenne des avis :