der OnleiheVerbundHessen. Der letzte Moment

Seitenbereiche:

Der letzte Moment

Der letzte Moment

ein Carson-Ryder-Thriller

Auteur: Kerley, Jack

Année: 2017

Langue: Allemand

Étendue: 340 P.

Disponible

2.9

Contenu:
Ein Serienmörder, der über die Kunst des letzten Moments philosophiert und dabei erschossen wird. Erinnerungsstücke an ihn, die Jahre später zu Höchstpreisen versteigert werden. Und eine Frauenleiche, die kunstvoll in einem Hotelzimmer arrangiert wurde. Carson Ryder und Harry Nautilus stehen vor einem Rätsel. Nur gut, daß Carsons Bruder selbst als Serienkiller hinter Gittern sitzt und ihm wertvolle Tips geben kann. Oder führt er ihn diesmal hinters Licht?
Informations sur l’auteur:
Jack Kerley arbeitete in der Werbebranche und als Lehrer, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er lebt in Newport, Kentucky, verbringt aber auch viel Zeit in Alabama, wo seine Thriller mit dem Ermittlerduo Carson Ryder und Harry Nautilus spielen. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Titre: Der letzte Moment

Auteur: Kerley, Jack

Traducteur: Zeller, Bettina

Éditeur: Edel Elements

ISBN: 9783962150242

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Thriller

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

2 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
9
Moyenne des avis :