der OnleiheVerbundHessen. Die Feuertaufe

Seitenbereiche:

Die Feuertaufe

Die Feuertaufe

Richard Bolitho - Fähnrich zur See

Auteur: Kent, Alexander

Série: Ein Richard-Bolitho-Roman

Année: 2018

Langue: Allemand

Étendue: 203 P.

Disponible

Contenu:
Oktober 1772 im Hafen von Portsmouth: Gleich mit seinem ersten Kommando, der Brigg Sandpiper, hat Richard Bolitho eine harte Bewährungsprobe zu bestehen, denn die Flotte Seiner Majestät, des englischen Königs, hat Befehl, dem Piratenunwesen vor der Küste Senegals ein Ende zu bereiten. Doch wird Bolitho die Falle, die der Korsar Haddam für das Linienschiff Gorgon aufgebaut hat, sprengen können? 
Informations sur l’auteur:
Alexander Kent kämpfte im Zweiten Weltkrieg als Marineoffizier im Atlantik und erwarb sich danach einen weltweiten Ruf als Verfasser spannender Seekriegsromane. Er veröffentlichte über 50 Titel (die meisten bei Ullstein erschienen), die in 14 Sprachen übersetzt wurden, und gilt als einer der meistgelesenen Autoren dieses Genres neben C.S. Forester. Alexander Kent, dessen richtiger Name Douglas Reeman lautet, war Mitglied der Royal Navy Sailing Association und Governor der Fregatte "Foudroyant" in Portsmouth, des ältesten noch schwimmenden Kriegsschiffs.

Titre: Die Feuertaufe

Série: Ein Richard-Bolitho-Roman

Auteur: Kent, Alexander

Traducteur: Kosmehl, Karl H.

Éditeur: Refinery

ISBN: 9783960481355

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Aventure & voyages

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

3 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours