der OnleiheVerbundHessen. Lord Sherry

Seitenbereiche:

Lord Sherry

Lord Sherry

Auteur: Heyer, Georgette

Série: Liebe, Gerüchte und Skandale - Die unvergesslichen Regency Liebesromane von Georgette

Année: 2018

Langue: Allemand

Étendue: 596 P.

Disponible

4.0

Contenu:
Der junge Viscount Sheringham, der von seinen Freunden liebevoll spöttisch nur "Sherry" genannt wird, ist bis über beide Ohren verschuldet. Sein Erbe kann er aber nur früher antreten, wenn er heiratet. Daher macht er kurzerhand der hübschen, aber mittellosen, Hero Wantage einen Heiratsantrag. Doch bald schon ziehen dunkle Wolken am Ehehimmel auf: Die naive Hero kennt sich mit den Gepflogenheiten der Londoner High Society nicht aus und tappt von einem Fettnäpfchen ins nächste. Obwohl sich in Lord Sherry ein zaghaftes Verantwortungsgefühl für seine Frau regt, ist es mit seinem Einfühlungsvermögen nicht sonderlich weit her. Und nach einer besonders heftigen Auseinandersetzung ist Hero plötzlich spurlos verschwunden ... "Lord Sherry" (im Original: Friday’s Child") ist einer der unterhaltsamsten und amüsantesten Regency Romane von Georgette Heyer. Der charmante Schurke Lord Sherry und sein liebenswertes "Kätzchen" sichern sich einen festen Platz im Herzen der Leser. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert »Georgette Heyer verfügt über einen lächelnden, mitunter sogar boshaften Spott, aber man merkt doch, wie sie liebenswürdig zu dem Kopfkissenseufzer verführen möchte: ach, waren das noch Zeiten.« Tagesspiegel
Informations sur l’auteur:
Georgette Heyer, geboren am 16. August 1902, schrieb mit siebzehn Jahren ihren ersten Roman, der zwei Jahre später veröffentlicht wurde. Seit dieser Zeit hat sie eine lange Reihe charmant unterhaltender Bücher verfasst, die weit über die Grenzen Englands hinaus Widerhall fanden. Sie starb am 5. Juli 1974 in London.

Titre: Lord Sherry

Série: Liebe, Gerüchte und Skandale - Die unvergesslichen Regency Liebesromane von Georgette

Auteur: Heyer, Georgette

Traducteur: Hartungen, Pia von

Éditeur: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732548880

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Amour & relations

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

4 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
6
Moyenne des avis :